Blog

Ich bin mit viel Hoffnung zu meiner ersten Therapiestunde gegangen.

Natürlich war auch eine Unsicherheit da, diese wurde mir von Christina jedoch bereits in der ersten Sitzung genommen.

Den Gang zu einer Kinesologietherapie lösten eigentlich meine Probleme aus der Vergangenheit aus, mit denen ich mich nie so richtig auseinandergesetzt hatte. Viele dieser Probleme haben  mein Selbstbewusstsein und meine Lebensfreude beeinträchtigt. Nun bin ich 9 Monate in Therapie und fühle mich stärker und auch selbstbewusster. Ich kannte die kinesologische Technik vor meiner ersten Sitzung nicht, stellte aber fest, dass ich schon nach 2 bis 3 Besuchen bei Christina eine Verbesserung fühlte. Viele Tipps die ich angewendet habe, haben viele Situationen leichter für mich gemacht und ich konnte so mit einem guten Gefühl das Problem angehen. Im Vergleich zu vor 9 Monaten muss ich sagen, dass ich mich selber bestärken kann und auf dem besten Weg bin, auch Probleme aus der Vergangenheit ein für allemal angehen zu können und diese für mich persönlich abschliessen kann. Wer psychisch angeschlagen ist und nach Methoden, Probleme richtig anzugehen sucht, ist bei Christina genau richtig. Mit ihrer Hilfe konnte ich Schritt für Schritt in eine neue Richtung gehen.

Stephanie